You are here: Home >  ber uns

ber uns

Energiesparen für die Welt

1. Wer Wir Sind
1.1 Ein weltweiter Anbieter von hochweriter LED Beleuchtung mit den Hauptsitz in China
1.2 Ein herausragender Anbieter von Lösungen für die Energiesparbeleuchtung
1.3 Geschäftslinie: LED Geschäftslampen im Außen- und Innenbereichen sowie Landschaftslampen.
1.4 In mehr als 80 Ländern verkauft

2. Aufgabe
Die Lighting Orient GmbH besteht darauf, Kunden und Geschäftspartnern aus aller Welt
2.1 Hervorragende Lösungen für die LED Energiesparbeleuchtung zur Verfügung zu stellen.
2.2 Hochwertige, zuverlässige und führende LED Beleuchtung zur Verfügung zu stellen.

3. Unternehmensprofil
LO Lighting ist ein weltweiter Anbieter von Produkten der LED Beleuchtung und deren Lösungen. Auf eine große Menge der Produkte im Bereich der Geschäfts- und Landschaftsbeleuchtung bezieht sich unser Geschäft, wie z.B. Straßenbeleuchtung, Beleuchtung in Fabrik und Lagerhaus, Geschäftsbeleuchtung im Außenbereich, Tunnel-, Archtektur-, und Landschaftsbeleuchtung usw. Außerdem bieten wir Energiesparsystem, wie das sonnen- und windbetriebene System. Auch vorhanden ist die maßgeschnittene Beleuchtung für bestimmte Projekte.
Als zwei Hauptvorteile unserer Produkte gelten die Energieeinspannung und Hochwertigkeit. Mit einer herausragenden Beleuchtunglösung wird mehr Bedeutung von Energiesparlösung für unsere Geschäftspartner und Kunden vorgestellt. Den meisten internationalen Maßstäben gemäß sind unsere Produkte überprüft worden. Ein großer Teil unserer Produkte verfügen über die Zertifikaten von CE, RoHs, C-tick, CSA or UL. Die Garantie aller Produkte gelten 24 Monate.
Die gute Qualtät, rechtzeitige Lieferung, kompetenzfähige Preise und zuverlässige Kreditfähigkeit halten wir am wichtigsten beim Betrieb. Deswegen betrachten uns die meisten unserer Kunden als einen zuverlässigen Anbieter sowie Geschäftspartner in China. Durch die vergangenen Jahre haben wir die Produkte in mehr als 40 Länder eingeführt.
Lighting Orient heißen herzlich Willkommen die potenzielle Geschäftspartner weltweit, egal ob die für eine langfrstige gemeinsame Strategie oder die für eine Zusammenarbeit an bestimmten Projekten. Wir hoffen, dass unsere Zusammenarbeit mit den weltweiten Partnern die Entwicklung der Technologie für die Energieeinsparung und umweltfreundlicher Beleuchtung ermöglichen kann.

4. Kernwert
4.1 Aufrichtig und ehrlich sein
4.2 Schneller sein
4.3 Das Unternehmensvermögen = die Angestellten mit Kapazität
4.4 Wir verzichten nie

Wir heißen herzlich Willkommen die potenzielle Geschäftspartner weltweit, egal ob die für eine langfrstige gemeinsame Strategie oder die für eine Zusammenarbeit an bestimmten Projekten. Wenn Sie gerade nach den hochqualifizierten LED Lampen oder den Lösungen für die Energiesparlampen suchen, wenden Sie sich bitte sofort an uns! 



Contact Us

LO Lighting
Gebäude A, Huilongda Industrial Park, Shiyan Town, Stadt Shenzhen, Guangdong
Postleitzahl: 518106
Tel: 0086-755-82535556
Fax: 0086-755-82556480
Kontakt
Leo (Marketing & Vertrieb Direktor )
Email: leo@ledlightsorient.com
Inquiry Now

Product Tags:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Buy high quality LED lights from leading Chinese supplier!

You are here: Home >  About Us

About Us

Saving Energy For The World

1. Who We Are
China-Based global High quality LED lighting supplier
Excellent energy saving lighting solution provider
Business line: LED outdoor commercial lights, indoor commercial lights and landscape lights.
Sell to over 80 countries.

OEM, ODM, package design and door to door shipment services

2. Mission
Lighting Orient Co., Limited is committed to providing global customers and partners with
 2.1 Excellent energy saving LED lighting solutions
 2.2 Provide high quality, reliable and advanced LED lighting

3. Company Profile
Lighting Orient Co., Limited is a China-based global provider of LED lighting products and solutions. Our portfolio covers a wide range of commercial and landscape lighting products for street lighting, factory and warehouse lighting, ourdoor commercial lighting, tunnel lighting, architecture lighting, landscape lighting and so on.  We also provide energy saving system, such as solar and wind power system. Customized lighting for special projects are also available.
Energy saving and high quality are main advantages of our products. Excellent lighting solution provide more value for accurate and energy saving solution for our partners and customer. Our products got approvals by most of international standards. Most of our products got CE, RoHS, C-tick, CSA or UL certifications. We provide 24 months warranty for all of our products.
We consider high quality, fast delivery, competitive price and gold creditablity as our business principal. Therefore, most of our customers consider us as a reliable supplier and business parnter in China. In the past, we have exported our products to over 40 countries.
Lighting Orient welcomes potential partners in the worldwide scope either for a long-term strategic partnership or for the cooperation concerning some specific projects. We look forward to working with our international peers to jointly drive forward the energy saving and eco-friendly lighting technology.

4. Core Value
Be earnest and honest
Be faster
Company wealth = Talented buddies
Never give up

Welcomes potential partners in the worldwide scope either for a long-term strategic partnership or for the cooperation concerning some specific projects. If you are looking for high quality LED lighting or energy saving lighting solution, please do not hesitate to contact us

Kaufen Brautkleider Abendkleider g¨šnstig cheap mini laptops monster beat by dr dre retro jordan shoes

Product Tags:

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9
Buy high quality LED lights from leading Chinese supplier!